Personal Trainer
Für Power Plate (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit

MUST HAVES

NICE TO HAVE

Mann auf Power Plate

Deine Aufgaben bei uns

bung_Neu_5.jpg

Du verstärkst ein junges und dynamisches Trainerteam und arbeitest in einem gehobenen PowerPlate Studio.

Bei Body Power Chemnitz bedeutet die Arbeit als Personal Trainer, dass du täglich Kunden betreust, dein Training individuell an das Leistungsvermögen deiner Kunden anpasst und die Kunden bei der Realisierung ihrer persönlichen Ziele – vom Abnehmen bis zum Marathon – betreust.

Du hast noch nie von der PowerPlate gehört oder auf ihr trainiert? Kein Problem. Ich erkläre dir die PowerPlate und zeige dir, wie du diese optimal nutzen kannst. Mein Team und ich helfen dir, dich wohl zu fühlen und weiterzuentwickeln.

Deine Vorteile bei uns

Flexible Arbeitszeiten

Wir entscheiden im Team, wann wer arbeitet. Dabei werden alle gleichermaßen berücksichtigt.

Angenehme Arbeitsatmosphäre

Du trainierst unsere Kunden im Kleingruppentraining oder 1:1 Betreuung. Dadurch hast du genügend Spielraum, dich auf den jeweiligen Kunden einzustellen und in angenehmer Atmosphäre Sport zu machen.

Gehobenes Ambiente

Wir haben unser Studio im letzten Jahr erweitert und renoviert. Du kannst viele Sportgeräte -von  Gewichten bis Faszienrolle- in dein Training einbauen.

Leistungsorientierte Bezahlung

Du arbeitest mit großem Engagement in deinem Job und wirbst darüber hinaus neue Kunden an? Diese Arbeit wird natürlich entsprechend entlohnt.

Voneinander Lernen

Einmal im Monat trifft sich das gesamte Trainerteam, um sich auszutauschen und neue Pläne zu entwickeln. Du hast eine Frage oder Idee? Wir sind immer offen für neue Ansätze.

Was ist Power Plate?

Das Geheimnis der „Power Plate“ liegt in der bis zu 40-mal pro Sekunde vibrierenden Fitnessplatte.

Durch die angenehmen, multidemsionalen Vibrationen und speziellen Übungen aus den Bereichen Yoga und Bodyforming werden bis zu 97% der Muskelfasern des Körpers trainiert.

Portrait Achim Symanek

Dein Ansprechpartner

Achim Symanek

Hi. Ich bin Achim.

Nach 30 Jahren Fitnessstudio (3x pro Woche) habe ich durch einen Zufall die Power Plate kennengelernt. Damals habe ich gedacht ich wäre fit, aber nach 2 Minuten auf der Power Plate war ich anderer Meinung. Nach 20 Sekunden Kniebeuge hat mein Oberschenkel gebrannt, wie ich es noch nie zuvor erlebt hatte. Mit dieser Erfahrung habe ich mich entschlossen ein eigenes Power Plate Studio aufzumachen.

Unser Ziel bei Body Power ist es, dass unsere Kunden ein individuelles Training bekommen, wieder Spaß an der Bewegung haben und alle Ihre Ziele erreichen. Bei Body Power steht der Mensch im Mittelpunkt. Dafür geben wir als Trainer täglich unser Bestes.

Bei einem ersten Kennenlernen zeige ich dir, wie das Training mit der Power Plate funktioniert, was uns als Team wichtig ist und was dich bei uns sonst noch erwartet.

Ich freue mich auf dich! Melde dich einfach über unser Kontaktformular an und lerne uns kennen.

Liebe Grüße
Dein Achim

Unser Studio

Im Herzen von Chemnitz

Body Power Chemnitz

Unser modernes Power Plate Studio befindet sind im Zentrum von Chemnitz in der Schmidtbank-Passage.

Neben 6 Power Plates stehen dir bei Body Power viel verschiedenes Trainingszubehör zur Verfügung. So kannst du ein abwechslungsreiches Training mit immer unterschiedlichen Übungen gestalten. Langeweile ist für uns ein Fremdwort.

Deine Bewerbung

Eine kurze Bewerbung reicht uns vollkommen aus. Erzähle etwas über dich und was dich motiviert bei uns zu starten.